News

Auftakt gelungen! Das Volley Damen-1 im Cup erfolgreich...

In der ersten Cuprunde war der VBC Einsiedeln in Zürich zu Gast.

Gross war die Vorfreude auf das erste Saisonspiel. Es war das erste Spiel als Captain für Sybille und für einige Spielerinnen das erste Spiel überhaupt im wiediker Dress. Auch für die neu im Team integrierten Juniorinnen war es das erste Spiel im Damen-1, wobei Medea verletzungsbedingt noch nicht aktiv auf dem Feld eingesetzt werden konnte.
 
Vor zahlreichen Zuschauern konnte das Team immer wieder sein Potential aufblitzen lassen und schliesslich das Match mit 3:1 für sich entscheiden. Gratulation den Damen!
Drei Sätze waren hart umkämpft, die Teams waren stets auf Augenhöhe. Hingegen war der zweite Satz eine einseitige Angelegenheit.

Vielen Dank den Zuschauern für die tolle Stimmung und Unterstützung! Die neue KSCW Saison ist somit erfolgreich lanciert!
 
KSC Wiedikon D1 - VBC Einsiedeln   3:1  (26:24, 25:9, 20:25, 25:23)
 

Die Freude über den Erfolg ist gross und in der nächsten Runde wartet das 1.Liga Team von Rätia Volley auf uns, eine Gelegenheit uns mit einem oberklassigem Team zu messen. Das Spiel findet am Donnerstag 05.Oktober um 20:30 Uhr in der KSCW Arena statt.
 
Go Wiedikeee!!

 
 

Basketball Spielplan

Volleyball Spielplan

Resultate

   
Web Design