News

Das Volley Damen-3 freut sich auf den Saisonstart!

Beim Turnier in Embrach waren die Fortschritte erkennbar...

Während für einige Teams die Saison schon startete, befindet sich das Volley D3 noch mitten in der Vorbereitung.

Heute Sonntag stand das 3./4. Liga Turnier in Embrach an. Unser Ziel: Das gelernte aus dem Training umsetzen, Spielpraxis sammeln, das Zusammenspiel perfektionieren und das ein oder andere Match gewinnen.

Im Vergleich zur letzten Saison hat sich bei uns einiges getan. Wie haben viele neue Gesichter im Team und wir stellten unser System vom 5:1 auf ein 6:2 um.

Unsere neuen Passeusen haben viel und hart trainiert. Das Resultat kann sich sehen lassen. Für ein Coup an diesem Turnier hats noch nicht gereicht, aber während dem Turnier konnte man den Fortschritt im Zusammenspiel sehen und unsere Gegner konnten es spühren! Der Spass am Spiel ist da und der Mannschaftsgeist stimmt.

Für die kommende Saison sind wir gerüstet!

Gespielt für s'D3: Celina, Lea, Karin, Carmen; Livia, Tilla, Eliane; Miriam, Nina, Daniela
 
 

 
vbd3 turnier b
 
vbd3 turnier c
 
vbd3 turnier d
 
vbd3 turnier e
 
vbd3 turnier f
 
vbd3 turnier h 
 
vbd3 turnier g
 
 



 
 

Basketball Spielplan

Volleyball Spielplan

Resultate

   
Web Design