kscw

Veranstaltung 

Titel:
Volleya : VB D3 . 2:3
Wann:
14.03.2018 20.30 h
Kategorie:
Spiele Volleyball Damen-3

Bericht

Das Hinspiel entschieden die Damen des Volleya Zürich zu Beginn der Saison nur knapp für sich.
 
Mit dem Ziel den Sieg dieses Mal nach Hause zu holen, starteten wir motiviert in den Match. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen konnten wir mit 26:24 den ersten Satz für uns entscheiden.
 
Der Auf­takt in den zweiten Satz gelang uns ebenfalls gut. Allerdings machte sich gegen Ende des Satzes Nervosität in unseren Reihen breit und die Eigenfehler nahmen zu. So konnte das gegnerische Team den Satz mit 25:18 gewinnen.

Im dritten Satz war der Wille zum Sieg wieder geweckt und mit Hilfe guter Kommunikation auf dem Feld gewannen wir den Satz 25:18. Durch Eigenfehler und Missverständnisse konnte Volleya aber im nächsten Satz wieder aufholen und wir verloren 12:
25.

Im fünften und letzten Satz haben wir nochmals alles gegeben und brachten den Sieg mit 16:14 nach Hause und konnten somit den Ligaerhalt endgültig sichern!

 

Es spielten:
Lea, Nina; Patricia, Livia, Tilla; Carmen, Gina, Daniela, Janneth; Antonia.

 
Es coachten:
Celina & Cora

Teamsponsor

Teamsponsor

Teamsponsor

   

Basketball Spielplan

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Volleyball Spielplan

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Resultate

Keine aktuellen Veranstaltungen.