kscw

Veranstaltung 

Titel:
Spada : VB D1 . 3:1
Wann:
11.11.2017 13.30 h
Kategorie:
Spiele Volleyball Damen-1

Bericht

Beim Auswärtsspiel in den Hallen der Uni Irchel machte sich das grosse Kader bezahlt, denn trotz 5 Absenzen traten wir mit mehr Spielerinnen an als das Team von Spada.
Dies bedeutete jedoch neue Aufstellungen und das Ziel, möglichst gut zu kommunizieren, um sich auf dem Feld schnell zu finden.
Captain Elena machte ihr Saisondebut, für Medea war es das erste Spiel überhaupt in der höchsten Regionalliga.

Das Spiel ging leider verloren. Das Heimteam spielte kompakt und war insbesondere auf der Aussenangriff- und Diaposition sehr stark besetzt.
Wir konnten ihr Spiel zwar relativ gut lesen, doch es reichte nur zu einem Satzgewinn. Ab und zu waren Abstimmungsfehler nicht zu vermeiden, was der erfahrene Gegner immer auszunutzen wusste.
Auch wurde mit der Zeit unser Spiel etwas zu lesbar.

Jetzt haben wir zwei Trainings Zeit um uns auf die kommenden zwei Spiele vorzubereiten.

Weiter geht's dann am 20.November mit dem Heimspiel gegen Züri Unterland.

 

 

Teamsponsor

Teamsponsor

Teamsponsor

   

Basketball Spielplan

Volleyball Spielplan

Resultate