kscw

Veranstaltung 

Titel:
VB D1 : Rämi . 3:2
Wann:
09.12.2017 15.30 h
Wo:
KWI - Zürich
Kategorie:
Spiele Volleyball Damen-1

Bericht



Es war Spielsamstag in Wiedikon und wir durften uns mit dem VBC Rämi messen. Nach Verlustunkten lagen wir in der Tabelle gleichauf, somit erwarteten wir ein spannendes Spiel...

Von der erwarteten Spannung gab es dann aber in den ersten beiden Sätzen nichts zu spüren. Den ersten Durchgang konnten wir dank einer konzentrierten Leistung klar dominieren, den zweiten hingegen mussten wir aufgrund viel zu vieler Eigenfehler den Gästen überlassen.

Ab dem dritten Satz wurde es dann das erwartete Derby... die beiden Teams lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen und das Spiel war nun auch von Emotionen geprägt. AmEnde behielten die Damen von Rämi das bessere Ende für sich und so lagen wir 1:2 zurück.

Doch ein Derby gilt es zu gewinnen, insbesondere in der heimischen Halle! Entsprechend zielstrebig und motiviert gingen wir zurück aufs Feld und erkämpften wir uns den Sieg im vierten Satz.

Somit kam es zum Entscheidungssatz und den immer zahlreicheren Zuschauern wurde ein toller Fight geboten. Schliesslich konnten wir den siebten (!) Matchball verwerten und uns zwei Punkte für die Tabelle sichern:)

Vielen Dank allen Zuschauern für die Unterstützung!

Nun erwartet und als Abschluss der Vorrunde noch das Auswärtsspiel in Wetzikon am kommenden Donnerstag...

Veranstaltungsort

Ort:
KWI

Teamsponsor

Teamsponsor

Teamsponsor

   

Basketball Spielplan

Volleyball Spielplan

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Resultate