kscw

Veranstaltung 

Titel:
VB D1 : Züri Unterland . 3:0
Wann:
20.11.2017 20.15 h
Wo:
KWI - Zürich
Kategorie:
Spiele Volleyball Damen-1

Bericht

Beim Heimspiel gegen Züri Unterland waren wir motiviert und optimistisch, endlich wieder drei Punkte für unsere Tabelle zu holen.

Das Spiel begann ausgeglichen, doch dann schlichen sich einige Fehler ein, welche zu einem kleinen Vorsprung der Gäste führten. Nach einem Timeout beim Stand von 9:13 wendete sich jedoch das Blatt und wir fanden immer besser ins Spiel. Die Konzentration blieb hoch und die Fehlerquote tief, dies führte zum Erfolg im ersten Satz (25:21).

Den guten Lauf nahmen wir mit in den zweiten Satz, wo wir gleich einen 6-Punkte Vorsprung herausspielen konnten. Doch wiedermal zeigte sich, dass der Satz auch bei deutlichen Spielstand noch lange nicht gewonnen ist. Zuzu kämpfte weiter um ihre Punkte und der Vorsprung wurde immer kleiner. Schliesslich brachten wir den Satz ins Trockene, doch so knapp hätte es nicht werden müssen... (25:23).

Der dritte Satz verlief noch deutlicher zu unseren Gunsten. Doch auch hier wurde es trotz grossem Vorsprung am Ende nochmals richtig spannend. Doch schliesslich reichte es zum 3:0 Erfolg (25:22)!

Weiter geht es bereits am Donnerstag mit einem weiteren Heimspiel gegen Volley Ota.
 
 

Veranstaltungsort

Ort:
KWI

Termine

Teamsponsor

Teamsponsor

Teamsponsor

   

Basketball Spielplan

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Volleyball Spielplan

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Resultate

Keine aktuellen Veranstaltungen.