kscw

Veranstaltung 

Titel:
VB D1 : Wädivolley . 2:3
Wann:
04.11.2017 13.00 h
Wo:
KWI - Zürich
Kategorie:
Spiele Volleyball Damen-1

Bericht

Unser zweites Meisterschaftsspiel durften wir gegen Wädivolley bestreiten.

Leider gab es einen doppelten Rückschlag, zum einen eine 2:3 Niederlage und zum anderen hat sich Sibylle verletzt.

Das Spiel war der erwartete Abnützungskampf, bei dem das erfahrene Team aus Wädi fast jeden Angriffsschlag zu verteidigen wusste. Uns fehlte in den verlorenen Sätzen die Konstanz, so dass wir jeweils die eine oder andere Punkteserie kassierten und diese nicht mehr wettmachen konnten. Auch häuften sich die Servicefehler genau in den entscheidenden Situationen.

Aus diesem Spiel müssen wir lernen und an uns arbeiten. Aber einen Punkt für die Tabelle konnten wir gewinnen und schauen jetzt auf eine englische Woche mit Spielen gegen die Talentschool (Donnerstag) und Spada (Samstag).

Keep the ball flying!

 

Veranstaltungsort

Ort:
KWI

Basketball Spielplan

Volleyball Spielplan

Resultate