kscw

Veranstaltung 

Titel:
VB D1 : Spada . 3:0
Wann:
12.03.2018 20.15 h
Wo:
KWI - Zürich
Kategorie:
Spiele Volleyball Damen-1

Bericht

Am 12.März stand endlich das Topspiel der Liga in der KSCW Arena auf dem Programm. Zwei Punkte trennten uns vom Leader Spada, wir wollten auf die Überholspur und mit einem drei-Punkte-Sieg die Tabellenspitze übernehmen. Lange hatten wir auf das Spiel hingearbeitet und die Motivation war regelrecht spürbar.

Der Zuschauerauflauf war gross und so gab es dann bald schon nur noch Stehplätze:)
Auch der halbe Clubvorstand liess sich das Spiel nicht entgehen...

Um 20:15 Uhr ging es dann endlich los und wir fanden von Beginn weg ins Spiel. Wir liessen über die ganze Spielzeit nichts anbrennen und spielten konzentriert und mit dem Ziel der drei Punkte vor den Augen.
Wir hatten uns auch gut vorbereitet und Stärken und Schwächen der Gäste waren uns bekannt. Alles was wir uns vorgenommen hatten konnten wir umsetzen und so entwickelte sich das Spiel genau nach unseren Vorstellungen.
Die Gäste fanden nie wirklich ein Rezept und so war das Spiel bereits nach 70 Minuten vorbei und der wiediker Sieg Tatsache... 25:16, 25:15, 25:15!!

 


Ein grosses Kompliment den Ladies zur Leistung und der damit erreichten Tabellenspitze!

Nun fehlen noch die letzten zwei Spiele, am 20.März zuhause gegen Wetzikon und am 26.März in Wädenswil. Mit drei weiteren Punkten wäre der Meistertitel perfekt:)

Ein grosses Dankeschön den vielen Zuschauern für die tolle Stimmung in der Halle!!
 

Veranstaltungsort

Ort:
KWI

Termine

Teamsponsor

Teamsponsor

Teamsponsor

   

Basketball Spielplan

Volleyball Spielplan

Resultate

Keine aktuellen Veranstaltungen.