kscw

Veranstaltung 

Titel:
VB D1 : Einsiedeln . 3:2
Wann:
03.02.2018 13.00 h
Wo:
KWI - Zürich
Kategorie:
Spiele Volleyball Damen-1

Bericht

Es war wieder Spielsamstag in der KSCW Arena und wir spielten gegen das Team vom VBC Einsiedeln. Nach dem Cupspiel im September und dem Vorrundenspiel war es bereits das dritte Aufeinandertreffen in dieser Saison. Die ersten beiden Spiele hatten wir gewinnen können, ein dritter Sieg war das heutige Ziel.
 
Das Spiel verlief jedoch zwei Sätze lang alles andere als planmässig. Wir waren viel zu passiv und liessen den Gästen freie Hand. Einsiedeln nahm die Chance dankend an und führte schon bald mit 2:0 Sätzen.
 
Jetzt war eine Reaktion gefragt. Wir mussten endlich einen Gang dazulegen und zeigen, weshalb wir zuletzt so erfolgreich gespielt hatten. Angetrieben durch die immer lauter werdende südländische Fangemeinde wachten wir nun auf und begannen Volleyball zu spielen. Es folgten drei erfolgreiche Sätze wodurch der neunte Sieg in Folge Tatsache wurde. Bravo Ladies, nach den ersten zwei Sätzen war es nicht einfach eine solche Reaktion aufs Feld zu bringen.
 
Ein grosses Dankeschön geht an die lautstarken Zuschauer, grazie!!
 
Am Dienstag steht noch das letzte Spiel vor den Sportferien bevor, in Thalwil gegen Ota Volley.
 

Veranstaltungsort

Ort:
KWI

Teamsponsor

   

Basketball Spielplan

Volleyball Spielplan

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Resultate