kscw

Veranstaltung 

Titel:
Ota : VB D1 . 1:3
Wann:
06.02.2018 20.30 h
Kategorie:
Spiele Volleyball Damen-1

Bericht

Das letzte Spiel vor den Sportferien führte uns nach Thalwil. Den Gegner zu unterschätzen war nicht erlaubt, hatten sie doch zuletzt gute Resultate erziehlt.

Wir starteten entsprechend konzentriert und kamen auch mit der engen und niedrigen Halle recht gut zurecht. Der erste Satz ging klar zu unseren Gunsten.
 
Auch im zweiten Satz lagen wir über weite Strecken vorne, doch das erfahrene Heimteam nütze unsere kleine Schwächephase am Ende des Duchgangs und glich zum 1:1 aus.
 
Wir liessen uns jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Der dritte Satz war äusserst umkämpft und führte zu Satzbällen auf beiden Seiten. Schliesslich behielten wir aber das bessere Ende für uns.
 
Wir gaben weiterhin Gas und setzten Ota immer mehr unter Drcuk. So liess der Widerstand des Heimteams mit jedem Punkt etwas nach.
 

 
Somit war der zehnte Sieg in Serie Tatsache, bravo Ladies!
 
Weiter geht es anfangs März.... bis dahin wünschen wir schöne Ferien!

Teamsponsor

   

Basketball Spielplan

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Volleyball Spielplan

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Resultate

Keine aktuellen Veranstaltungen.