kscw

Veranstaltung 

Titel:
Züri Unterland : VB D1 . 0:3
Wann:
26.01.2018 20.00 h
Kategorie:
Spiele Volleyball Damen-1

Bericht

Das nächste Spiel stand in Kloten auf dem Programm. Das Team von Züri Unterland ist im Kampf gegen den Abstieg involviert, somit erwarteten wir einen motivierten und hartnäckigen Gegner.

Nach fast drei Monaten seit ihrer Verletzung war Sibylle endlich wieder im Aufgebot. Doch offenbar will uns das Verletzungspech einfach nicht loslassen, denn nach wenigen gespielten Punkten im ersten Satz musste diesmal Sybille verletzt ausgewechselt werden... gueti Besserig!!

Das Spiel war einzig im zweiten Satz spannend. Das Heimteam kämpfte um jeden Punkt und es entwickelte sich ein offener Schlagaubtausch. Um den Satz für uns zu entscheiden mussten wir drei Satzbälle abwehren, was uns auch gelang. Bravo Ladies!

Der erste und dritte Durchgang waren weniger umkämft. Wir spielten relativ konstant und zielbewusst, ZuZu hingegen fand nicht immer zu seinem Spiel.

Somit konnten wir drei weitere Punkte für unsere Tabelle mit nach Hause nehmen und freuen uns jetzt auf das Heimspiel vom kommenden Samstag gegen Einsiedeln.

 


Teamsponsor

Teamsponsor

Teamsponsor

   

Basketball Spielplan

Volleyball Spielplan

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Resultate