kscw

Veranstaltung 

Titel:
VB D1 : Wetzikon . 3:0
Wann:
20.03.2018 20.15 h
Wo:
KWI - Zürich
Kategorie:
Spiele Volleyball Damen-1

Bericht

Im letzten Heimspiel der Saison wollten wir uns den Meistertitel sichern. Gegner war das junge Team vom VBC Wetzikon.

Das Ziel wurde dank einer soliden Leistung erreicht, wobei das ganze Kader rotiert werden konnte.
Das Spiel war deutlich langsamer als das wenige Tage zuvor bestrittene Topspiel gegen den Titelanwärter Spada, doch wir konnten uns auch mit diesem Tempo anfreunden und liessen nichts anbrennen.

Eine Runde vor Schluss ist uns der Regionalmeistertitel somit nicht mehr zu nehmen!
Gratulation den Ladies zur grossartigen Saison!!

Ganz vorbei ist die Saison jedoch noch nicht. Am Montag steht noch das letzte Meisterschaftsspiel in Wädenswil auf dem Programm.

Im April dürfen wir dann auch noch zwei Aufstiegsspiele bestreiten, eines in Wiedikon gegen Smash Winterthur (Meister Region Nord-Ostschweiz), das andere auswärts gegen den FC Luzern (Meister Region Innerschweiz).
Die Spieldaten werden bald definiert ...



Veranstaltungsort

Ort:
KWI

Basketball Spielplan

Volleyball Spielplan

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Resultate