kscw

Veranstaltung 

Titel:
Wädivolley : VB D1 . 1:3
Wann:
26.03.2018 20.30 h
Kategorie:
Spiele Volleyball Damen-1

Bericht

Das letzte Meisterschaftsspiel führte uns nach Wädenswil. Leider konnte nur das halbe Kader dabei sein, doch wir wollten die Siegesserie mit einem 14 Erfolg zu Ende führen...:)

Trotz ungewohnter Aufstellung und einigen Abstimmungsschwierigkeiten konnten wir den ersten Satz klar für uns entscheiden.
Im zweiten Satz lief dann zeitweise gar nichts und wir spielten viel zu passiv... so einfach ist ein erfahrenes Team wie Wädivolley jedoch nicht zu knacken und sie glichen zum verdienten 1:1 aus.
Wir wollten aber die letzten drei Punkte der Saison nach Wiedikon holen und schalteten nochmals einen Gang hoch. Es folgten zwei deutliche Sätze die zum 3:1 Sieg führten.
 
Ein grosses Kompliment allen Spielerinnen für die hervorragende Saison!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten krönten sie eine tolle Aufholjagt mit dem Sieg im Direktduell gegen Spada und liessen sich dann die Meisterschaft nicht mehr nehmen:)
 
Jetzt gibt's noch den Dessert in Form der Aufstiegsspiele gegen Winterthur und Luzern... wir freuen uns!!

Teamsponsor

Teamsponsor

Teamsponsor

   

Basketball Spielplan

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Volleyball Spielplan

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Resultate

Keine aktuellen Veranstaltungen.