kscw

Veranstaltung 

Titel:
Volley S9 : VB D3 . 3:0
Wann:
26.10.2017 20.30 h
Kategorie:
Spiele Volleyball Damen-3

Bericht

Auf ging es von Zürich aus mit der S5 zu Volley S9 nach Birmensdorf zu unserem ersten Spiel der Saison. Mit im Gepäck unser neuer Schlachtruf „UNAGI“ – Liebhaber der Serie Friends wissen wovon wir sprechen :)

Während auf dem Spielfeld neben uns ein weiteres Match tobte, mit einem Schiri, der die volle Kapazität seiner Pfeife nutzte, wollten wir uns voll und ganz auf unser bevorstehendes Match konzentrieren.

Wir fanden jedoch schwer in den ersten Satz, sodass Volley S9 zunächst davonzog, wir uns zwischendurch aber immer mal wieder heran kämpfen konnten. Jedoch mussten wir uns am Ende mit einem 18:25 geschlagen geben. Im zweiten Satz konnten wir dann durch gezielte Angriffe und Finten auch die Führung übernehmen. Jedoch konnten wir auf den letzten Metern nicht konstant genug dagegenhalten und mussten diesen Satz knapp mit 22:25 abgeben. Auch die innovativen und vehementen Anfeuerungsrufe (Danke an Lea, Tilla und Gina :) ) konnten uns im dritten und für uns letzten Satz nicht ausreichend beflügeln und dieser endete daher mit einem 18:25

Gespannt und voller Motivation sehen wir daher den kommenden Spielen entgegen!

Dabei waren: Nina, Celina, Lea, Patricia, Tilla, Livia, Sarah, Janneth, Miriam, Gina, Daniela und Carmen (Coach)

 

Basketball Spielplan

Volleyball Spielplan

Resultate