kscw

Veranstaltung 

Titel:
Embrach : VB D3 . 3:0
Wann:
25.11.2017 18.00 h
Kategorie:
Spiele Volleyball Damen-3

Bericht

Diesen Samstag stand das Auswärtsspiel in Embrach an. Die Mannschaft haben wir am Turnier in Embrach schon kennen gelernt. Es war ein hochstehendes Spiel, so freuten wir uns auf ein spannendes Match.

Den Start ins Spiel verschliefen wir total. Wir konnten weder die Services annehmen noch schlagkräftig zurückspielen. Erst nachdem wir schon hoffnungslos zurücklagen, fanden wir ins Spiel und konnten mit gelungenen Blocks, erretteten Bällen und fiesen Finten punkten. Mehr als 18 Punkte lagen aber leider nicht mehr drin.

Im zweiten Satz wollten wir an den ersten Anknüpfen und gleich von Anfang an Gas geben. Leider weit gefehlt, heute lag einfach der Wurm drin. Zu oft vielen Bälle einfach ins Feld, Smashes landeten im Netz und Services im Out. Die Stimung sank und der Couch musste mit aufmunternden Worten das Team wieder aufbauen. Auch im zweiten Satz spielten wir, mit dem Rücken zur Wand, gegen Ende des Satzes besser und konnten mit ein paar gut herausgespielten Bällen, punkten. Doch mit 14:25 Punkten ging der Satz deutlich an Embrach. 

Als wäre das nicht schon hart genug, mussten wir im 3ten Satz auf Tilla verzichten, die sich am Fuss verletzt hat. Gute Besserung!

Der 3te Satz war ein Abklatsch der ersten beiden Sätze. So mussten wir bereits nach 1 Stunde das Feld räumen und Embrach zum verdienten Sieg gratulieren.

Schon bald können wir aber vor Heimpublikum beweisen, dass wir das besser können. Das, was wir hier nur angedeutet haben, wollen wir am 9. Dezember gegen Örlikon das ganze Spiel durch zeigen.

Es spielten: Celina, Karin, Daniela; Tilla, Livia, Janneth; Carmen, Miriam, Gina, Linda; Antonia

 

Basketball Spielplan

Volleyball Spielplan

Resultate