kscw

Veranstaltung 

Titel:
VB D3 : Volleya . 2:3
Wann:
16.11.2017 20.15 h
Wo:
KWI - Zürich
Kategorie:
Spiele Volleyball Damen-3

Bericht

> hier gibt es Bilder des Spiels
 

Neue Trikots, erster Punkt!
 
Der erste Match in den neuen Trikots sollte das Damen 3 zum ersten Sieg der Saison führen. Nach Portraitaufnahmen, viel Posing und dem Teamfoto für die Saison wurde fleissig eingewärmt und eingespielt.

Der erste Satz wurde danach erfolgreich mit 25 zu 18 gewonnen und zeigte, dass das Zusammenspiel im Team bereits super funktioniert.

Leider waren die Abnahmen auf wiediker Seite im zweiten Satz wieder deutlich schwächer und das Damen 3 verloren den Satz mit 17:25.

Nach einigen motivierenden Worten und Daniela wurde das Spiel wieder auf 0 gesetzt und es wurde von vorne begonnen. Der spannendste Satz des Spieles stand bevor. Der sehr ausgeglichene Satz wurde schliesslich für die Gegnerinnen Volleya mit 30 zu 28 entschieden. Dies war jedoch kein Grund zur Traurigkeit sondern zeigte einmal mehr, dass das Damen 3 und Volleya auf Augenhöhe waren. Der vierte Satz wurde wieder aus wiediker Sicht erfolgreich mit 25 zu 22 Punkten gewonnen. Das Damen 3 hatte sich somit mindestens den ersten Punkt der Saison erspielt und freute sich gewaltig (und auch sehr laut).

Mit müden Beinen aber hoher Konzentration wurde um den Sieg im fünften Satz gekämpft. Leider reichte es nicht ganz und der Satz endete mit 11 zu 15 für die Gegnerinnen.

Es war trotzdem ein Erfolg für das neu zusammengesetzte D3, welches sich mit neuen Trikots den ersten Punkt der Saison holte und auf dem Spielfeld stets fair blieb.

 

Das nächste Heimspiel des Damen 3 findet am Spielsamstag am 9. Dezember um 15:30 Uhr statt!

 

Veranstaltungsort

Ort:
KWI

Teamsponsor

   

Basketball Spielplan

Volleyball Spielplan

Resultate