kscw

Veranstaltung 

Titel:
Oerlikon : VB D3 . 0:3
Wann:
29.01.2018 20.00 h
Kategorie:
Spiele Volleyball Damen-3

Bericht

Drei Punkte fürs Damen Drei

Anstelle des regulären Trainings in den heimischen Hallen stand vergangenen Montag ein wichtiges Spiel für das Damen 3 an. Um die Chancen auf den Ligaerhalt aufrecht zu erhalten, musste ein möglichst deutlicher Sieg her. Abermals mit reduziertem Kader, dafür aber hochmotiviert machte sich das Team auf nach Örlikon.

In die ersten zwei Sätze konnte das Damen 3 sehr stark einsteigen und mit druckvollen Aufschlägen einen bedeutenden Vorsprung gewinnen. Allerdings stagnierte sich die Leistung in den Mittelteilen der beiden Sätze und es kam zu so manchem Eigenfehler. Dem Gegner, der in der Verteidigung sehr flink war, kam das natürlich gelegen und sie setzten zur Verfolgungsjagd an. Dennoch gelang es Wiedikon, sich wieder zu fangen und mit geforderter Präzision die beiden Sätze für sich zu entscheiden. Im dritten Satz schien der Gegner den Kampfgeist etwas verloren zu haben und es gelang den Wiedikerinnen, deutlich davon zu ziehen. Nicht immer ganz so gelassen, dafür aber mit einem starken Teamgeist hat das Damen 3 wichtige Punkte nach Wiedikon geholt!

25:22, 25:23, 25:13

 

Basketball Spielplan

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Volleyball Spielplan

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Resultate

Keine aktuellen Veranstaltungen.