kscw

Veranstaltung 

Titel:
VB D3 : Embrach . 3:2
Wann:
13.01.2018 13.00 h
Wo:
KWI - Zürich
Kategorie:
Spiele Volleyball Damen-3

Bericht

Nach der Winter- und Feiertagspause starteten wir voller Elan und Motivation in die Rückrunde! Zwei Trainings hatten wir, um uns wieder an den Volleyball zu gewöhnen, bevor dann auch schon der Match gegen Embrach auf dem Programm stand. Aufgrund vieler Ausfälle mussten wir auf diversen Positionen improvisieren und umstellen, sodass wir in eher ungewohnter Formation antraten. Doch der Start gelang, was uns teilweise gar selbst überraschte, erstaunlich gut! Mit starken Service, Einsatz und Konzentration konnten wir den ersten Satz für uns entscheiden. Ebenso gut verlief der zweite Satz und wir liebäugelten schon mit den satten drei Siegespunkten. Doch so einfach war es dann doch nicht: wir wurden nervös und machten zu viele Eigenfehler, sodass der dritte und vierte Satz an Embrach gingen. Für den fünften sammelten wir nochmals alle unsere letzten Kräfte und Energieresereven, unsere Fans trieben uns an, mit allem was ihre Stimmbänder hergaben und so konnten wir doch noch einen knappen, aber verdienten Sieg erringen! Die Freude war riesig, die Stimmung top und wir freuen uns schon auf den nächsten Match! :-)


Veranstaltungsort

Ort:
KWI

Basketball Spielplan

Volleyball Spielplan

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Resultate